Industrielle Betriebe Murten IBM , Murten


Seit mehr als 120 Jahren versorgen wir die Region Murten mit lebenswichtigem Trinkwasser, Elektrizität und Wärme. Die Industriellen Betriebe Murten sind heute ein modernes und vielseitiges Versorgungsunternehmen. Wir behaupten uns erfolgreich in einem sich ständig wandelnden Markt. Für unsere Heimat. Für die Gemeinden Murten, Muntelier und Meyriez. Als selbständige öffentlich-rechtliche Anstalt werden wir zu 100 % durch ein Dotationskapital der öffentlichen Hand finanziert.

 

Der Mensch steht bei uns im immer Vordergrund: bei unseren Dienstleistungen, unserem Service und unserem Engagement in Soziales und die Umwelt. Diese Rücksicht auf die Umwelt ist uns besonders wichtig. Deshalb setzen wir auf Nachhaltigkeit und sind motiviert, die Zukunft aktiv mitzugestalten. Wir beschreiten neue Wege und leisten so einen wichtigen Beitrag zur CO2-neutralen Wärmeversorgung von Gebäuden.



 

Leiter Elektroinstallationen: Thomas Rentsch

Gründungsjahr: 1994

Anzahl Mitarbeitende: 55

 

 

Industrielle Betriebe Murten

Irisweg 8

3280 Murten

+41 26 672 92 20

www.ibmurten.ch

t.rentsch@ibmurten.ch